Atelier Jana Paulin hat die neue Kollektion während Diversity Fashion Days in Hamburg präsentiert.

Aktualisiert: Aug 15


Am 4. und 5. Oktober 2019 war es endlich soweit. In Hamburg feierten wir zusammen mit den vielfältigsten Menschen die Diversity Fashion Days 2019 powered by Kurvenrausch. Was mit einer Fashion Show der besonderen Art begann, fand am Samstag mit einem Marketplace sein Finale. Dort konnten wir nicht nur die tollen Stücke des Vorabends bewundern, sondern auch vielen inspirierenden Gesprächen folgen.




Sandra Smolny im Couture Brautkleid von Atelier Jana Paulin

In einem der schönsten und prächtigsten Gebäude Hamburgs, dem alten Börsensaal, wurde das Wundercurves-Team am Freitagabend in eine Welt der vielfältigen Mode entführt. Der imposante Raum mit hohen Decken und angrenzenden Arkaden hauchte der Veranstaltung Exquisität ein und sorgte für das gewisse Extra. Mitten im Raum offenbarte sich ein meterlanger weißer Laufsteg.


Populäre Bloggerin und Influenserin Sandra Smolny @beauty.has.no.size

eröffnete das Show im exklusiven Couture Brautkleid von Jeanne Paulin Atelier.







Jedes Teil der neuen Kollektion unterstreicht die Weiblichkeit einzelner Frauen ganz individuell. Schicke Couture Kollektion presentiert moderne, hochwertige und elegante Looks für kurvigen Formen  und weiblichen Silhouetten.

Motive aus der Natur finden sich in extravaganten Formen und spannenden Mustern, um ein modernes Bild von der Frau zu zeigen.  







Iris Abel hat das Königsblaue Couture Kleid von Jana Paulin Präsentiert