Unsere Kundinnen.

ursulaschmitz_072.jpg

BOBBY:

 

Jana ist ein herzlicher Mensch, die mit ihren Ideen die Kundin zum Strahlen bringt. Es ist ihr wichtig, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt und das nach außen trägt und zeigt.Die passende Kleidung findet dafür findet hier.Liebe Jana, vielen Dank für mein perfektes Brautkleid! 💙👗💙

IMG-20210108-WA0009 (1).jpg

KERSTIN:

"Ich kann das Atelier und seine Designerin nur wärmsten empfehlen! Jana weiß ganz genau eine kurvige Frau elegant, modern und glamourös einzukleiden. Ihr Blick und ihre professionelle Arbeit lassen ein Kleid zu einem Traum werden! 💕 Vielen Dank für mein perfektes Brautkleid!!!"

133955816_2169277043208598_2269536977044

ANNE:

 

Als ich auf der Suche nach einem Brautkleid war machte sich schnell Verzweiflung breit, da mir nix von der Stange gefiel. Dann traf ich auf Jana und nach kurzer Zeit war klar : hier machen wir mein Kleid. Ich bin mehr als zufrieden und würde es auch nicht anders machen. Danke für diesen wunderschönen gemeinsamen Prozess und alles drumherum. 💕🙏🏻

piletskii_IMG_6331.jpg

ILONA:

Als ich auf der Suche nach einem Brautkleid war machte sich schnell Verzweiflung breit, da mir nix von der Stange gefiel. Dann traf ich auf Jana und nach kurzer Zeit war klar : hier machen wir mein Kleid. Ich bin mehr als zufrieden und würde es auch nicht anders machen. Danke für diesen wunderschönen gemeinsamen Prozess und alles drumherum. 💕🙏🏻

WhatsApp%2520Image%25202020-08-26%2520at

NICOLETTA:

"Ich war auf der Suche nach einer Designerin, die mir mein Wunschkleid  für meine standesamtliche Hochzeit entwirft. Ich habe bei Jana einen Termin vereinbart und ich war sehr positiv überrascht: Jana hat nicht nur meine Idee sofort verstanden, sondern war auch super sympathisch, wodurch ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt habe! Ich hatte kein Zweifel, dass ich mein Kleid bei ihr schneiden lassen möchte :)Das Ergebnis war einfach toll und ich liebe mein Kleid! Kleine Last-Minute-Wunschänderungen wurden von Jana problemlos und gerne vorgenommen. Ich kann sie jedem von ganzem Herzen empfehlen, ein großes Talent und fantastischer Kundenservice ❤️"

200171600726_71030 (1).jpg

DANIELA & MICHAEL:

"Auch wenn unsere große Hochzeitsfeier dieses Jahr nicht stattfinden kann, haben wir die Zeremonie im kleinen Kreis sehr genossen. Das Highlight war natürlich das individuelle Brautkleid. Frau Paulin macht eine hervorragende Arbeit und Beratung im Vorfeld. Alles lief unproblematisch ab und meine Frau brauchte nur eine Anprobe. Die Verarbeitung und die Qualität der Materialien ist spitze! Wir sind sehr zufrieden und können Frau Paulin nur empfehlen!"

BFFI5091_edited.jpg

AMY:

"Ich wusste genau, dass ich ein farbiges Brautkleid tragen möchte zu meiner Hochzeit, doch wusste ich nicht das es so schwer sein wird solch ein Brautkleid zu finden.

Jana hat für mich ein schönes rosafarbenes Brautkleid  mit zarten Farbverläufen entworfen, noch viel schöner als ich es mir je erhofft hätte.

Die Farben waren perfekt und die Qualität war einfach Top !

 

Du bist eine Meisterin ! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg weiterhin !"

MAIKE.JPG

MAIKE:

"Anfangs hatte ich Angst vor einer Maßanfertigung, da ich mir wenig darunter vorstellen konnte, deshalb wollte ich eigentlich ein fertiges Kleid kaufen.

Ich hätte nie gedacht das es soviel Spaß macht und so einfach ist, sein eigenes Traumkleid selbst zu kreieren!

Jana war super lieb, zuvorkommend und sehr professionell. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, mich beraten und all meine Wünsche umgesetzt und mir somit mein Traumkleid geschneidert und das noch für einen fairen Preis !

Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiter empfehlen !!! "

244279949_104460791962660_1125556013504983433_n.webp (1).jpg

ROMINA:

"Jana ist immer 100 % engagiert und zuverlässig. Ihre Kreationen sind so wunderschön und gleichzeitig hat man als Braut einfach eine tolle Zeit, wenn man bei ihr ein Kleid designen und schneidern lässt. Gerade in Berlin gibt es viele schwarze Schafe bei den Brautmodenläden. Mein erstes Kleid wurde bei einem anderen Laden, mit dem sie nichts zu tun hatte, erst verschneidert, der Ersatz dann nicht geliefert. Aber Jana hat mit vollem Einsatz ein soooo schönes neues Kleid für mich gemacht. Man merkt, dass sie mit Herzblut dabei ist und eine unheimlich talentierte Schneiderin und Modedesignerin ist. Sie versucht nicht wie in anderen Läden, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern die Preisgestaltung ist immer klar und transparent und nicht unbedingt teurer als ein "Fertigkleid" aus einem Brautmodenladen. Man bekommt hier das Kleid seiner Träume und ein echtes Unikat bei einem tollen Menschen ❤️

"