pinterest-site-verification=6b51c9fd71d85d3868cff5da97e3e16f Business Mode in Plus Size | Atelier Jana Paulin
top of page

Acerca de

Business Outfits Curvy.jpg

Entdecke die schönsten Business Outfits in großen Größen

Du weißt, dass die richtige Kleidung im Berufsleben wichtig ist, um Selbstbewusstsein zu zeigen und einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Aber für Frauen mit größeren Größen kann es schwierig sein, passende und stilvolle Business-Outfits zu finden. Oft sind die Passformen unvorteilhaft, die Auswahl an hochwertigen und modischen Kleidungsstücken ist begrenzt, doch wir haben die Lösung für dich. Entdecke, wie du Business Outfits in großen Größen finden kannst, um so professionell doch zugleich stilvoll auftrittst.

Die Herausforderungen bei der Suche nach Business Outfits in großen Größen

Du kennst das sicher: Die Suche nach passenden und stylish Business Outfit mollige Frauen ist oft eine große Herausforderung. Proportionen und Passform sind oftmals nicht an die Bedürfnisse von Frauen mit größeren Körpern angepasst, was zu unvorteilhaften Looks führen kann. Auch die Auswahl an hochwertigen und modischen Kleidungsstücken im Bereich Business Plus Size ist begrenzt und die Qualität lässt oft zu wünschen übrig.

Was macht ein Business Outfit für mollige Frauen aus?

Von Anzügen und Blusen bis hin zu Strickjacken und Blazer – egal ob schlicht und klassisch oder mit farbenfrohen Details wie Drucken und Pailletten versehen, die neuen Business-Outfits in großen Größen bieten dir eine Vielzahl an Stil- und Designoptionen. Lass uns gemeinsam die perfekten Outfits für dich finden, damit du im Berufsleben glänzen kannst.

Business Outfit Damen mollig - Maßgeschneidert für deinen Körper

Maßgeschneiderte Kleidung ist die ultimative Wahl für Business Mode für Mollige, die sich nach perfekter Passform und Proportionen sehnen. Denn anstatt sich an die begrenzten Größen und Passformen der Massenproduktion anzupassen, wird jedes Kleidungsstück individuell auf die Körpermaße und Anforderungen jeder Frau angepasst.

 

Ein weiterer Vorteil von maßgeschneiderter Business Kleidung große Größen ist die Möglichkeit, individuelle Designwünsche umzusetzen. Ob es sich um spezielle Farben, Stoffe oder Details handelt, maßgeschneiderte Kleidung ermöglicht es, die eigene Persönlichkeit und Stil in die Kleidung einfließen zu lassen.

 

Auch die Qualität von maßgeschneiderter Kleidung ist in der Regel höher als die von Massenprodukten. Sie wird sorgfältig aus ausgewählten Stoffen und mit hochwertigen Verarbeitungstechniken hergestellt, um eine längere Haltbarkeit und bessere Passform zu gewährleisten.

Wieso solltest du auf uns setzen?

Wir bringen modische Perfektion auf deinen Körper - mit maßgeschneiderter Business-Mode für mollige Frauen aus exklusiven italienischen Stoffen und sogar limitierten Designer-Stoffen.

Nicht nur das, zudem entwickeln wir deinen persönlichen perfekten Schnitt - durch individuelle Maßanfertigungen für jede Frau. Komm zu uns und wir erstellen dir einen individuellen Schnitt für Kleid oder Jacke. Mit diesem perfekten Schnitt können wir dann weitere Modelle in unterschiedlichen Stoffen und Farben anfertigen, sodass du jedes Jahr ein neues Kleidungsstück bestellen und direkt zugesendet bekommen kannst. Lass uns gemeinsam deinen perfekten Look kreieren!

 

Unser individueller Service passt sich deinen Wünschen an, damit du in jeder Situation perfekt gekleidet bist. Lass dich von uns professionell beraten und vereinbare jetzt deinen Termin - Wir freuen uns auf dich!

Business Outfits Curvy.jpg

Foto:

Business-Outfits: Atelier Jana Paulin

Creative director and Fashion stylist - Miguel Maldonado @miguelmaldonadostylist
Photographer - Carlo Fernandes @_carlofernandes
Make-up and hairstyling – Joanne Gallagher @joannegallagher_makeup
Model - Sandra Smolny @beauty.has.no.size

Mareike Flügge @maikmoritz 

Business Outfits Curvy.jpg

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns über eine mögliche Zusammenarbeit.

  • Facebook
  • Instagram
Danke für die Nachricht!
bottom of page