pinterest-site-verification=6b51c9fd71d85d3868cff5da97e3e16f Über uns | Atelier Jana Paulin
top of page

Plus size Mode Abendkleider Berlin Breutkleider Berlin günstig Plus size kleider Berlin Brautkleider große größen plussize mode berlin brautmode berlin lafanta brautkleider designer kleider berlin abiballkleider ballkleider couture kleider berlin

lOGO20210831_163426.jpg

 

Liebe Kundinnen, herzlich Willkommen auf meiner Website!

 

Ich bin Jana Paulin, seit 2012 designe und schneide ich schöne Kleider nach Maß, denn ich finde, dass jede Frau, egal welche Größe sie hat, muss in ihrem Traumkleid perfekt aussehen! 

In den letzten Jahren habe ich mit meinem Team eine eigene Produktionsstätte aufgebaut, in der wir individuelle Braut- und Abendkleider in den Größen 32- 60 produzieren. Ich habe talentierte Schneider an meiner Seite, die mir helfen, jeden Couture-Traum zu verwirklichen!

Ich liebe meine Arbeit und nehme mir gerne für die Beratung meinen Kundinnen Zeit. Ich gehe selbstverständlich auf persönlichen Vorstellungen und Wünsche jeder Kundin ein. 
Kommen Sie gerne vorbei, wenn Sie sich nach einem passenden Braut- oder Abendkleid umschauen möchten. Wir bieten eine ruhige  und private Atmosphäre, sachliche und vorurteilsfreie Beratung und sehr viel Empathie.

Ich und mein professionelles Team freuen uns auf Deinen Besuch bei uns im Atelier!

bottom of page